video

Bob der Baumeister – Das Mega Team – Der Kinofilm

Großbritannien 2017
63 Minuten
Regie: Stuart Evans, Colleen Morton
FSK: ab 0
LUCHS-Altersempfehlung: ab 3

Bob der Baumeister hat in der neuen Kinoproduktion einen großen Auftrag. Es ist geplant, dass er mit seinen Freunden Baggi, Buddel und Heppo einen leerstehenden Steinbruch in einen Stausee inklusive Staumauer verwandelt. Alldieweil der Auftrag so groß und umfangreich ist, stehen Bob der Baumeister Conrad und seine Mega-Maschinen Ace, Rumms und Kracher zur Seite. Doch im Gegensatz zu den Freunden, sind diese nicht sehr freundlich und sympathisch, so dass es zu Gefahren kommt. Aber Bob wäre nicht Baumeister, wenn er hierzu keine Lösung hätte.

 

In unserem Kino am:






Tipp: Mit einen Klick auf die Zeit
den Termin runterladen.

 

Anmeldung:

Nutzer: Kennwort: