video

Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

Deutschland 2018
99 Minuten
Regie: Tim Trageser
Buch: Gerrit Hermans
Darsteller: Anja Kling, Axel Stein, Julia Hartmann, Oskar Keymer, Otto Waalkes, Andrea Sawatzki
FSK: ab 0
LUCHS-Altersempfehlung: ab 6

An dem Otto-Leonhard-Gymnasium läuft es für Felix gerade gut, wo noch immer der Geist des gleichnamigen Schulgründers herumspukt. Doch zu dem wohlwollenden Gespenst gesellt sich zum Leidwesen der Schüler auch der Geist der garstigen ehemaligen Direktorin.
Und auch Zuhause läuft nicht alles rund. Der Vater will nach Dubai und die Familie mitnehmen. Felix wünscht natürlich, dass seine Eltern auch mal das tun, was er will, und wie immer geht dieser Wunsch prompt in Erfüllung. Plötzlich werden die Eltern geschrumpft.
Ein großer Spaß für geschrumpfte Kinder und Eltern. (Otto, 14)

 

In unserem Kino am:






Tipp: Mit einen Klick auf die Zeit
den Termin runterladen.

 

Anmeldung:

Nutzer: Kennwort: